Workshops für Fotografen


"Wer immer tut, was er schon kann,

wird immer bleiben, was er schon ist"

(Henry Ford)

 

Die Fotografie ist nicht ein Element, das man innerhalb von einem Tag erlernen kann. Es sind unzählige Fertigkeiten und jeder Baustein hilft Dir besser zu werden. Damit Du gezielt die Fertigkeiten erlernst und verbessern kannst, biete ich verschiedene Workshops an. Die geringe Teilnehmeranzahl bei den Workshops sorgt für genügend Praxis am Model und genügend Zeit Dir individuelle Hilfestellung zu geben. 

 

Bei Fragen, ob ein bestimmter Workshop für dich in Frage kommt, berate ich dich gerne persönlich. 


Ihr habt eine Kamera und wollt lernen sie zu bedienen? Blende, Verschlusszeit und ISO werden euch bei dieser Fortbildung individuell erklärt. Dieser Praxisorientierte Workshop richtet sich an alle, die aufhören wollen zu knipsen und bewusst fotografieren.
Die Grundlagen der Fotografie lernen
Licht verstehen und als Fotograf das beste Licht einsetzen! Bei dieser Fotografen Fortbildung lernt ihr alles über Lichtsetzung.
Fortbildung zur Lichtsetzung für Fotografen
Das richtige Posing anleiten und euer Model richtig anleiten! Wie ihr euer Model in die beste Pose bringt lernt ihr auf dem Workshop "Posing für Frauen"
Posing für Models


Coaching Hochzeitsfotograf, Workshop Hochzeitsfotograf, Fortbildung Hochzeitsfotograf
Hochzeitsbilder
Makroaufnahme Eheringe, Nahaufnahme Ringe, Detailaufnahme Hochzeit, Eheringe im Detail
Makroaufnahmen bei Hochzeiten
Ein individuell auf euch abgestimmtes Coaching, das eure Fotografie in kürzester Zeit verbessert. Dieser Workshop für Fotografen geht direkt auf eure Wünsche und Defizite ein.
Ralf Riehl


Workshop Hochzeitsfotograf, Workshop Fotograf, Weiterbildung Fotografie, Weiterbildung Hochzeitsfotograf, Ralf Riehl
Ein Bild aus Saskias Kamera vom ersten Workshop

So bewerten mich meine Kursteilnehmer

Saskia von Hain - Google Bewertung

 

R - ichtig kompetent
A - usgezeichnet vorbereitet
L - ocker und sympathisch
F - reundlich
R - elaxed
I - nformativ
E - hrlich
H - erausragend geduldig
L - iebt und lebt Fotografie

Danke lieber Ralf! Die Idee Workshops für andere Fotografen und Fotografinnen - und solche die es werden wollen - zu geben, war genau die Richtige! Ich hatte einen super Tag, habe extrem viel mitgenommen und freue mich schon darauf, noch mehr von Dir lernen zu dürfen!
5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und nur zu empfehlen!!

 

 


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram