Standesamtliche Hochzeit in Frankfurt Höchst - Emmerichpavillon Bolongaropalast

Die romantische Atmosphäre des Standesamts in Frankfurt Höchst ist atemberaubend. Der kleine Rokokosaal in dem barocken Gebäude stammt aus dem 18. Jahrhundert und verleiht den Hochzeitsfotos einen edlen Charakter. 

Die standesamtliche Trauung wird im Emmerichpavillon des Bolongaropalasts vollzogen. Die Standesbeamten (-innen) nehmen sich viel Zeit und gestalten die Zeremonie einzigartig. Zu meiner Freude ist es üblich, dass nach der Trauung im Standesamt Höchst, dem Paar und dem Hochzeitsfotograf noch ein paar Minuten gewährt werden, in denen man einzigartige Hochzeitsbilder im Emmerichpavillon anfertigen darf. Anschließend bietet das Gebäude und der angelegte Garten am Ufer des Mains eine vielfältige Kulisse für Fotos eurer Hochzeit.

 

Der Garten des Bolongaropalasts liegt direkt am Standesamt. Mit Blick auf den Main könnt ihr hier wundervoll euren Sektempfang aufbauen und euch den Überraschungen der Gäste hingeben. Der Garten des Standesamts in Höchst, bietet eine vielfältige Kulisse, für ein Brautpaarshooting in direkter Nähe. Die Staturen, die angelegten Rosen und der Pavillon werden gut gepflegt. 

 

Jedes Jahr freue ich mich besonders auf weitere Hochzeitsbilder aus dieser schönen Hochzeitslocation in Frankfurt. 

Hochzeitsbilder von Hochzeitsfotograf Ralf Riehl im Standesamt Höchst Bolongaropalast, Seilerbahn 2, 65929 Frankfurt am Main


Hochzeitslocation: Standesamt Frankfurt Höchst, Bolongaropalast, Seilerbahn 2, 65929 Frankfurt am Main, Hochzeitsfotograf

Hochzeit von: Olivia und Greg

Hochzeit - Lokation: Standesamt Frankfurt Höchst, Bolongaropalast, Seilerbahn 2, 65929 Frankfurt am Main 

 Ralf Riehl hat bei einer Hochzeit von Freunden fotografiert. Ich war schon dort von seiner Art und Kreativität begeistert. Als ich dann die Hochzeitsbilder gesehen haben, war ich restlos begeistert. Als wir dann selbst geheiratet haben, stand für uns fest, dass Ralf uns auch fotografieren muss. Er macht wunderschöne Bilder, die einem ein Leben lang begleiten werden. Wir können Ihn nur empfehlen


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram