Lokation für Hochzeiten - Weiherhof Forstamt Wächtersbach

Hochzeitsbilder auf einem Weingut im Rhein Main Gebiet

Beschreibung des Weiherhof Forstamt in Wächtersbach

Das Weiherhof Forstamt in Wächtersbach ist eine traumhafte Lokation für Hochzeitsfeiern! Die riesige Wiesenfläche mit Steg zum Weiher, eignet sich perfekt für eine freie Trauung bei bester Aussicht. Gerade mal eine Stunde vom Frankfurter Flughafen entfernt, hat der Weiherhof 16 Doppelzimmer und drei Appartements. 

Im großen Festsaal können 110 Personen das kulinarische Bankett genießen. Darüber hinaus gibt es noch einen stilvollen Salon oder ein mit Zirbelholz verkleidetes Kaminzimmer. 

 

 

Der Weiherhof Wächtersbach ist umrahmt von einem Wald, in dem mehrere Weiher angelegt sind. Das Ambiente und die enorme Reichweite der Fläche erfüllen alle Wünsche für eine ausgelassen Hochzeitsfeier.

 

 

Ich freue mich bereits auf die nächste Hochzeit im Weiherhof!

Ralf Riehl


Weiherhof Forstamt, 63607 Wächtersbach Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotos, Hochzeitsbild, Hochzeitspaar, Hochzeitsbilder vom Profi, authentische Hochzeitsbilder, kreative Hochzeitsbilder,klassisches Hochzeitsfoto

Hochzeit von: Lara & David

Hochzeitslocation: Weiherhof Forstamt, 63607 Wächtersbach

 Wir sind restlos begeistert von der Arbeit von Jessi und Ralf!

Es ist wirklich schön, sich bei seiner Hochzeit vertrauensvoll in die Hände eines solchen Profis begeben zu können - so wurde bei uns der sonst oft anstrengende Teil „Fotos machen“ zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Bereits nach kurzer Zeit hatten wir eine unglaubliche Anzahl wunderbarer Bilder als Erinnerung an den Tag. Die Motivauswahl und die Qualität der Bilder suchen ihresgleichen.

Wir möchten uns herzlich bedanken und können das Team Riehl nur uneingeschränkt weiterempfehlen!


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram