Hochzeit: Weststadtbar Darmstadt, Mainzer Straße 106, 64293 Darmstadt

Hochzeitsbilder in der Weststadtbar Darmstadt

Die Weststadtbar in Darmstadt ist eine preiswerte Lokation für Hochzeitsfeiern. Im Eingangsbereich ist eine beeindruckende Bar mit Barhockern. In der Tiefe der umgebauten Zugaufbereitungshalle befinden sich hohe Fensterfronten zu beiden Seiten, die den Raum im schönsten Licht erstrahlen lassen. Es ist genügend Platz für eine Hochzeitsgesellschaft von 100 Personen.

 

Vor der Halle gibt es einen Lounge Bereich. Die großen Schirme spenden großzügigen Schatten im Sommer und die Cocktails lassen ein regelrechtes Urlaubsflair aufkommen.

 

Der Service und das Buffet sind grandios gewesen. Insgesamt kann ich die Weststadtbar in Darmstadt als Hochzeitslokation wärmstens empfehlen! Einen detaillierteren Eindruck bieten euch die Hochzeitsbilder, die in der Weststadtbar entstanden sind.

 

Ich freue mich bereits auf die nächste Hochzeit in der Weststadtbar.

 

Ralf


Hochzeitsfotograf Weststadtbar in Darmstadt, Mainzer Straße 106, 64293 Darmstadt, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotos, Hochzeitsbild, Hochzeitspaar, Hochzeitsbilder vom Profi, authentische Hochzeitsbilder, kreative Hochzeitsbilder,klassisches Hochzeitsfoto

Hochzeit von: Julia & Kevin

Hochzeit - Lokation: Weststadtbar in Darmstadt, Mainzer Straße 106, 64293 Darmstadt

 Ralf und Jessy haben am Wochenende unsere Hochzeit begleitet und wir sind total begeistert von der 

super entspannten und sympathischen Art, den unfassbar schönen Fotos (die Ralf uns nur 24 Stunden später zum Download gab!) und den tollen Ideen für das Paarshooting und die Gruppenbilder. Wir hätten nie gedacht, dass das Shooting so lustig und entspannt sein könnte. Vielen Dank euch Beiden!


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram