Kirche St. Gallus in Flörsheim

Kirchliche Trauung in Flörsheim am Main

Hochzeit in der St. Gallus Kirche in Flörsheim

Die katholische Kirche St. Gallus in Flörsheim am Main, bietet mit ihren einzigartigen Fresken und prunkvollen Altarraum, einen unvergesslichen Rahmen für eure Hochzeit. Die wunderbare Akustik eignet sich hervorragend für Musik und das vorteilhafte Licht der verzierten Fenster, schmeichelt euch auf jedem Foto. Ein breiter, marmorierter Mittelgang und Platz für über 200 Gäste erfüllen viele Wünsche. Eine Trauung in dieser Kirche wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

 

Ralf Riehl 


Trauung Heiraten in der St. Gallus Kirche in Flörsheim am Main, Brautpaar vor der katholischen Kirche in Flörsheim

Hochzeit von: Natasha und Markus

Kirche St. Gallus: Hauptstr. 22, 65439 Flörsheim am Main

 Ralf hat uns and unserer Hochzeit begleitet und wunderschöne Fotos von uns und unseren Gästen gemacht! Alle Gäste waren auch sehr begeistert und lieben die Fotos. Unsere Fotos der Trauung und auch die Detailbilder sind der Wahnsinn! Man kann sich nicht satt sehen!

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Ralf für seine professionelle, lockere und vor allem ruhige Art. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würde Ralf jederzeit wieder buchen! 


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram