katholische Kirche St. Peter und Paul in Hochheim

Kirchliche Trauung in Hochheim am Main

Hochzeit in der Pfarrkirche St. Peter und paul in Hochheim

Die katholische Pfarrkirche St. Peter und Paul in Hochheim am Main, ist eine der schönsten spätbarocken Kirchen mit einzigartigen Fresken, die einen unvergesslichen Rahmen für eure Hochzeit bietet. Mit ihrer wunderbaren Akustik für Musik und dem vorteilhaften Licht für eure Fotos , wird eure Trauung in dieser Kirche zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Namen der Apostel Petrus und Paulus sind hier geehrt und ihre Berufungen und Lebensszenen sind in den Fresken dargestellt. Die zentrale Aussage "Was kann uns trennen von der Liebe Christi?" erinnert uns an die Kraft und Bedeutung unserer Liebe. Die St. Peter und Paul Kirche in Hochheim bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Weinberge und eine einzigartige, spätbarocke Architektur, die perfekt für eure Hochzeit geeignet ist. 

 

Ralf Riehl 


Sektkellerei Falkenberg Flörsheim, Eventlocation für Hochzeiten, Falkenbergstr. 4, 65439 Flörsheim, Hochzeitspaar Sektkellerei Falkenberg

Hochzeit von: Fabienne und Moritz

Eventlocation: Falkenbergstr. 4, 65439 Flörsheim 

Telefonnummer der Eventplanerin: 0173 3011311

 Wir sind so unfassbar dankbar für die tolle Arbeit von Ralf. Die Bildersind wunderschön geworden und haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr überzeugt. Ralf hat stets das Gesamtbild im Blick und achtet auch sehr genau auf kleine Details. 

Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen. Nicht nur wegen seiner tollen Arbeit uns unseren schönen Hochzeitsbildern, sondern auch wegen seiner gut gelaunten und fröhlichen Art.

 

Beim Fotografieren ist Ralf sehr unauffällig und überhaupt nicht aufdringlich. Bei Gruppenfotos hatte er sehr tolle Ideen und hat seine Kreativität stark bewiesen. Auch hierbei hat er einen tollen Überblick und schafft es sogar den weniger für Fotos motivierten Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Vielen Dank Ralf und wir sehen uns bestimmt nochmal wieder!

Fabienne und Moritz


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram