Wie schnell erhält man Hochzeitsfotos vom Fotograf?

Da das Brautpaar sehnsüchtig auf die Bilder wartet, bearbeite ich die Bilder schnellstmöglich. Von einem Tag, bis hin zu einer Woche ist absolut realistisch. Fragt euren Hochzeitsfotografen, wie lange er im Schnitt benötigt. Manche lassen sich auch über einen Monat Zeit.

 

Euer Hochzeitsalbum benötigt etwas länger. Bei einem Treffen zeige ich euch einige Musterbeispiele und berate euch. Zwischen Ledereinband, hochwertigen Stoffcovern, Farben und Mustern, erstellen wir euer individuelles Cover. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit ein Bild von euch in das Cover zu integrieren. 

Nach der Auswahl der Größe des Fotoalbums und der Anordnung eurer Hochzeitsfotos, erstelle ich euch eine kostenlose digitale Vorschau. Bestehen keine Änderungswünsche mehr, geht das Hochzeitsalbum in die Produktion und kommt ca. nach 2 - 4 Wochen bei euch Zuhause an. 

Ihr Kontakt: 

Ralf Riehl

Mail: Info@Riehl-Art-Pictures.de

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram