Wie erhalten wir unsere Hochzeitsfotos?

Wie erhalten wir unsere Hochzeitsfotos? Wie erhalten wir unsere Hochzeitsbilder? In welchem Format erhalten wir unsere Hochzeitsbilder? Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Eddersheim

Ihr erhaltet eure Hochzeitsfotos auf die modernste Art.

Nachdem ich eure Hochzeitsfotos bearbeitet habe, lade ich sie umgehend in eure persönliche Onlinegalerie und schicke euch einen Zugangslink. Ihr könnt dann bequem von überall eure Hochzeitsbilder ansehen und mit einem Klick herunterladen. Durch die komfortable Menüführung könnt ihr Bilder markieren. Auf die Art sehe ich sofort, welche eure Hochzeitsbilder ich gesondert nachbearbeiten soll. 

 

Selbstverständlich könnt ihr den Link zu euren Hochzeitsfotos auch euren Gästen weiterleiten, damit sie sich selbst bequem ihre Bilder von der Hochzeit herunterladen können. Wenn die Gäste nicht alle Bilder sehen sollen, kann ich natürlich vorher auch eine gesonderte Auswahl von euch in eine neue Galerie schieben und ihr erhaltet einen "Gästebilder" Link. 

Ihr Kontakt: 

Ralf Riehl

Mail: Info@Riehl-Art-Pictures.de

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram