Wie viele Hochzeitsfotos erhalte ich?

Wie viele Hochzeitsbilder erhalte ich? Wie viele Bilder meiner Hochzeit erhalte ich? Wie viele Hochzeitsfotos erhalte ich vom Hochzeitsfotograf? Hochzeitsfotograf Ralf Riehl

Auf Wunsch erhaltet ihr alle Hochzeitsfotos, aber wollt ihr das?

Nach einer Hochzeitsreportage habe ich über tausend Bilder. Beim ersten Durchsehen der Fotos sortiere ich alle Bilder aus, die entweder unscharf sind, auf denen ihr gerade geblinzelt habt und natürlich auch jene Bilder, die eine unvorteilhafte Haltung zeigen.

 

Augenblicke wie der Ringtausch, der erste Kuss als Ehepaar, der Hochzeitstanz und viele mehr sind einzigartig. Bei diesen "Highlight Szenen eurer Hochzeit" entsteht mehr als ein Bild. Auch hier filtere ich euch die drei bis fünf besten Bilder heraus. Am Ende erhaltet ihr die beste Auswahl eurer Hochzeit und spart euch nächtelange Betrachtungen ähnlicher Bilder. 

 

Anschließend bearbeite ich euch die Bilder in Lightroom und lade sie euch in eure persönliche Onlinegalerie.

Auf Wunsch erhaltet ihr aber gerne auch "alle Hochzeitsbilder".  

 

 

Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram