Hochzeitsfotograf und Videograf

Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos im eingespielten Team

Hochzeitsfotograf und Videograf, Dienstleister für Hochzeiten, Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo, Begeisterter Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotografin

"Schaut euch das Video an und entscheidet selbst, ob ihr eure Hochzeit in einem so stilvollen und Kinoreifen Film haben möchtet." Das ist meine persönliche hohe Meinung zu Finns romantischen Hochzeitsvideos in einem Satz! Doch auch unsere Kooperation hat eine Geschichte:   

 

Wir waren beide für eine Hochzeitsreportage gebucht. Bei der kurzen Absprache im Vorhinein machte Finn bereits einen entspannten und sympathischen Eindruck und auch beim "Getting Ready" verstanden wir uns auf anhieb blind und wussten immer wo der andere steht und was er vorhat. Durch das gemeinsame Verständnis von Licht und Szenen haben wir uns quasi regelmäßig assistiert. Die Symbiose an Ideen hat sich so harmonisch ergänzt, dass wir das Maximum an schönen Bildern und Videosequenzen erreicht haben. 

 

 

Als Finn mir dann das Video geschickt hat, war ich restlos begeistert! Von der Zusammenarbeit, der Sympathie, bis hin zum fertigen Video hat einfach alles gepasst. Ich habe ihm eine Kooperation angeboten und ihn direkt für meine eigen Hochzeit gebucht . Schaut gleich mal auf Finns Homepage vorbei: https://finnjung.com/

 

Schreibt uns für ein unverbindliches Angebot

 

Finn und Ralf 

 

Hochzeitsfotograf und Videograf, Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo, Begeisterter Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf

Jetzt Hochzeitsfotograf & Hochvideograf buchen

Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395

 


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram