Hochzeit im Schloss Biebrich

Standesamtliche Trauung - Schloss Biebrich

Eine standesamtliche Trauung im Schloss Biebrich versetzt eure Hochzeit in ein märchenhaftes Ambiente. Der dreiflügelige Barockbau wurde zwischen 1700 - 1750 am Rheinufer erbaut. Das Schloss diente den Fürsten und Herzogen von Nassau als Residenz. Als prachtvoller Repräsentation- und Trausaal dient die Rotunde des Schlosses und bietet Platz für 50 Gäste. Die perfekte Akustik, die meterhohen Säulen und die eindrucksvolle Deckenmalerei, verzaubern mich immer wieder. Neben den einzigartigen Räumlichkeiten, bietet der dazugehörige Schlosspark die perfekte Ergänzung für traumhafte Paarbilder. 

 

 

Adresse: Rheingaustr. 140, 65203 Wiesbaden (Stadtteil Biebrich)

Termine für Trauungen im Schloss Biebrich werden voraussichtlich im August veröffentlicht und sollten mind. ein Jahr vorher gebucht werden. 

Aktuelle Änderung in Pandemiezeiten und freie Termine erfahren sie unter folgender Telefonnummer: 0611 / 31 9112 bzw. 0611 / 31 9118

 

Preise für die Eheschließung: 170,- €

 

Sektempfang - Schloss Biebrich

Ein anschließender Sektempfang lässt sich im Schlosspark oder im Restaurant über die Schlossküche des Schloss Biebrich arrangieren. 

Adresse: Rheingaustr. 140, 65203 Wiesbaden

Tel.: 0611-72474777

Website: http://www.schlosskueche-biebrich.de/

  

Bis bald im Standesamt Wiesbaden

Ralf Riehl


Hochzeitsbilder im Standesamt - Schloss Biebrich

Schloss Biebrich Wiesbaden Frontansicht Total, Rheingaustr. 140, 65203 Wiesbaden, Standesamtliche Trauung, Hochzeitspaar vor dem Schloss

Trauung im Standesamt Wiesbaden (Schloss Biebrich), Rheingaustr. 140, 65203 Wiesbaden

Hochzeit von: Aurora und Marc

Hochzeit - Lokation: Standesamt Wiesbaden (Schloss Biebrich), Rheingaustr. 140, 65203 Wiesbaden

 Wir möchten uns herzlich für die Bilder bedanken. Sie haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Besonders herausgestochen haben die kreativen und lustigen Ideen, die auch von unseren Gästen gelobt wurden. Positiv aufgefallen ist seine Schnelligkeit für die Bearbeitung der Bilder. Wir können Ralf Riehl wärmstens weiterempfehlen.

 

 


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram