Standesamt Bad Homburg / Schloss Bad Homburg - Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos am Schloss wirken wie im Märchen


Standesamtliche Trauung Schloss bad Homburg, Schulberg 1, 61348 Bad Homburg

Das Landgrafenschloss wurde im 14. Jahrhundert gebaut.  Der "Weiße Turm" ist zum Wahrzeichen von Bad Homburg geworden und ist das letzte Bauwerk der mittelalterlichen Zeit. Die frühbarocke Residenzanlage mit ihren zwei Höfen haben ihren besonderen Charm.

 

Der Louissaal des Bad Homburger Schlosses bietet eine standesamtliche Trauung mit fürstlichem Ambiente. Der Trausaal im Bad Homburger Schloss war ein Bereich des Appartments des Landgrafen Ludwig von Hessen-Homburg. Der in Rot schimmernde Saal mit seinen Stuckverzierungen ist einmalig und atemberaubend.

 

Im Anschluss an die Trauung ist ein Sektempfang im angelegten Schlosspark möglich. Die weitläufige Gartenanlage bietet darüber hinaus eine großartige Kulisse für Bilder des Hochzeitpaars und für Gruppenbilder der Hochzeitsgäste.

 

Für die große Feier in der Nähe eurer Hochzeit, gibt es das Schloss Bad Homburg und die Orangerie Bad Homburg. Beide Locations sind fußläufig erreichbar.

 

Das Schloss Bad Homburg ist im Barockstil erbaut worden. Die einstige preußische Kaiserresidenz hat eine Neoromanische Halle und bietet ein königliches Flair für die Hochzeitsfeier und die Hochzeitsbilder. 

 

Die Hochzeit von Sophie & Jasper im Standesamt Bad Homburg war ein Traum! Das Wetter war perfekt, alle waren gut gelaunt und als Location bietet das Schloss Bad Homburg und der Schlossgarten eine zauberhafte Örtlichkeit für Hochzeitsbilder.

 

Danke für euer Vertrauen und euer Feedback!!!

Ralf


Heiraten in Bad Homburg, Hochzeit Schulberg 1, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Ringtausch Trauung Standesamt Bad Homburg, Hochzeitsfotograf Bad Homburg, Hochzeit, Hochzeitsfoto, Hochzeitsreportage, Hochzeit am Schloss Bad Homburg

Hochzeit von: Sophie & Jasper

Hochzeit - Lokation: Schloss Homburg in Bad Homburg vor der Höhe / Standesamt Bad Homburg 

 Nachdem wir Ralf von einer Hochzeit von Freunden kannten und dort schon begeistert waren, haben wir ihn gebeten auch unsere Hochzeit zu fotografieren. Was uns besonders gefällt, ist, dass Ralf Bereits beim Fotografieren auf die kleinen Details achtet und gute Ideen für Fotos mitbringt, sodass wirklich viele schöne Bilder entstehen. Um Umgang mit uns und den anderen Hochzeitsgästen war er sehr professionell und gleichzeitig freundlich. Bei einem Fotoshoot mit Ralf haben wirklich alle Spaß! Auch unsere Gäste waren vom Fotoshoot und vom Ergebnis begeistert. Unsere Fotos hat er uns nur wenige Tage nach unserer Hochzeit gleich per Link zugeschickt, sodass wir nicht lange warten mussten. Wir sind wirklich rundum zufrieden und haben darum für unsere große Feier nächstes Jahr Ralf auch gleich für eine nächste Session reserviert! Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen an unseren ganz besonderen Tag!


Ihr Kontakt: 

Ralf Riehl

Mail: Info@Riehl-Art-Pictures.de

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram