Hochzeitsfotograf - Hofgut Donnersberg

Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen in Vendersheim

Ein Weingut mit 30 Km weitreichendem Blick auf Rheinhessens Weinberge und die Möglichkeit einer freien Trauung, machen das Hofgut Donnersberg zur perfekten Hochzeitslokation! Professioneller Service, traumhaftes Ambiente und kulinarische Perfektion lassen keine Wünsche offen. Für Hochzeitsfotos findet man um das Hofgut Donnersberg unzählige Kulissen. Angefangen mit dem "getting ready" habe ich die Hochzeit von Alexandra und Ede begleitet. Die Hotelzimmer des Hofguts waren der ideale Ort hierfür und um nach der Feier einfach ins Bett zu fallen. Die freie Trauung auf der Dachterrasse des Hofgut Donnersberg war überwältigend schön. Lasst euch von den Hochzeitsbildern inspirieren. 


Hofgut Donnersberg, Außerhalb 3, 55578 Vendersheim, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsbilder, Hochzeitsfoto, Paarbilder, Ehefoto, Hochzeitsreportage Hofgut Donnersberg, küssendes Brautpaar

Hochzeit von: Alexandra und Ede

Hochzeit - Lokation: Hofgut Donnersberg, Außerhalb 3, 55578 Vendersheim

 

“Ralf hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Dabei hat er nicht nur wunderbare, witzige, romantische und auch rührende Bilder von unseren Gästen geschossen, sondern war dabei auch noch ein so angenehmer Gast, dass einige unserer Gäste der Meinung waren, er sei ein enger Freund von uns. Die Beauftragung, Vorbereitung und Durchführung, war völlig unkompliziert und Ralf war in allen Bereichen sehr verlässlich und professionell. Die Fotos konnten wir direkt einen Tag später bequem herunterladen und unseren Gästen den Link zur Onlinegalerie weiterleiten. Ralf ist als Fotograf uneingeschränkt empfehlenswert!


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395