Hochzeitsfotograf - Herrenmühle Alzenau


Hochzeitsfotograf, Steffens Herrenmühle - Herrenmühle 4, 3755 Alzenau, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotos, Hochzeitspaar, Hochzeitsbilder vom Profi, authentische Hochzeitsbilder, kreative Hochzeitsbilder

Hochzeit von Carmen & Robert

Hochzeitlokation: Steffens Herrenmühle - Herrenmühle 4, 3755 Alzenau

 

 

Schon bei unserem ersten Gespräch mit Ralf haben wir uns mehr als wohlgefühlt. Seine Fotos haben mit unseren Vorstellungen super gepasst. Dies hat sich dann an unserem Hochzeitstag vor 1 Woche widergespiegelt. Ralf hat uns erst ein ganz tolles privates Paarshooting erschaffen, in dem wir unser erstes Aufeinandertreffen ganz persönlich erleben konnten. Als es dann zur Trauung ging, haben wir ihn gar nicht mehr bemerkt! Die Fotos die er geschossen hat, sind einfach mehr als schön und wir haben nichts davon mitbekommen ; )

Bei der Feier hat er dann jedes Detail von unserer Lokation in Szene gesetzt und nichts vergessen! Ein Highlight auch für unsere Gäste waren die Gruppenfotos. Die kreativen und witzigen Fotoideen hat Ralf ganz klasse umgesetzt und alles super koordiniert! Selbst unsere Gäste haben von ihm geschwärmt! Uns bleibt eigentlich nur Danke zu sagen! 

 

Lieber Ralf, du hast unsere Hochzeit so zauberhaft in Fotos festgehalten, wir werden uns jeden Tag die Bilder anschauen. Immer und immer wieder! 


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram